Impressum: ERGOPHIL Corinna Jacobs, Zugerstrasse 4, 5620 Bremgarten, Telefon: 056 508 50 95   Mobil: 078 205 44 99   Mail: info@ergophil.ch

Berufstätgkeit

 

Berufserfahrung in den Bereichen Kinder- und Jugendpsychiatrie, Neurologie, Orthopädie und Handtherapie.

Schwerpunkt: 28 Jahre Handtherapie und 25 Jahre Erfahrung als leitende Ergotherapeutin.

 

Mitgliedschaften

 

EVS, SGHR, IGER, DVE, DAHTH (Gründungs- sowie ehemaliges Vorstandsmitglied)

 

Ergotherapeutin seit 1985

BSc Occupational Therapy 2003

Zertifizierte Handtherapeutin SGHR 2019

DAS Coaching IAP / ZHAW 2021

 

 

Corinna Jacobs

Inhaberin von ERGOPHIL

 

Motivation

 

Mein Wirken ist auf die Stärkung von Menschen ausgerichtet. Ich bin überzeugt von der Fähigkeit, uns weiter entwickeln zu können und uns an zu passen, wenn es nötig ist.

Autonomie gewinnen und eigenhändig stark werden, alltägliche und aussergewöhnliche Schwierigkeiten dank eigener Fähigkeiten und Ressourcen bewältigen. Dabei unterstütze ich aus voller Überzeugung.

Weiterbildung

 

Die Qualität der ergotherapeutischen Behandlung sowie der anderen Leistungsangebote von ERGOPHIL lebt von der Aktualität und Weiterentwicklung der fachlichen Kenntnisse und Fähigkeiten.


Die beständige fachliche Vertiefung und persönliche Weiterentwicklung wird durch regelmässige Teilnahme an Fortbildungen und Kongressen sicher gestellt.