Weiterbildung und Qualität

 

Die Qualität der ergotherapeutischen Behandlung sowie der anderen Leistungsangebote von ERGOPHIL lebt von der Aktualität und Weiterentwicklung der fachlichen Kenntnisse und Fähigkeiten.

 


Die beständige fachliche Vertiefung der persönlichen und Weiterentwicklung wird durch regelmäßige Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen und Kongressen sicher gestellt.

 

Motivation

 

Mein Wirken ist auf die Stärkung von Menschen ausgerichtet. Ich bin überzeugt von der Fähigkeit, uns weiterentwickeln und wenn nötig anpassen zu können.

 

Autonomie gewinnen und eigenhändig stark werden, alltägliche und aussergewöhnliche Schwierigkeiten dank eigener Fähigkeiten und Ressourcen meistern. Dabei unterstütze ich aus voller Überzeugung.

Corinna Jacobs

Inhaberin von ERGOPHIL

 

 

Ergotherapeutin seit 1985

BSc Ergotherapie 2003

Zertifizierte Handtherapeutin SGHR 2019

DAS Coaching IAP / ZHAW 2021

 

 

 

Mitgliedschaften

 

EVS, SGHR, IGER, DVE, DAHTH (Gründungs- sowie ehemaliges Vorstandsmitglied)

Berufstätgkeit

 

Berufserfahrung in den Bereichen Kinder- und Jugendpsychiatrie, Neurologie, Orthopädie und Handtherapie.

Schwerpunkt: 28 Jahre Handtherapie und 25 Jahre Erfahrung als leitende Ergotherapeutin.

Impressum: ERGOPHIL Corinna Jacobs, Zugerstrasse 4, 5620 Bremgarten, Telefon:  056 508 50 95
Mobil: 
078 205 44 99    Mail: info@ergophil.ch